Hochzeitsfotos

Einfach natürlich und schön, aber auch lebendig und locker.

Schon einen geeigneten Termin im AugE?

Natürlich, Fröhlich, Emotional

Wer steht schon gern vor der Kamera? Ich weiß ;-).

Ich bin auch kein Freund von gestellten Fotos. In einer lockeren, fast schon vertrauten Atmosphäre begegne ich den Paaren und genauso findet auch die fotografische Begleitung statt. Ob kirchliche Hochzeit, Standesamt oder ungewöhnliche Trauungsorte: Für Euer Hochzeitsbuch fange ich die schönsten Bilder und Augenblicke mit der Kamera ein. Überall gibt es wunderschöne Details und Motive, die ich als Fotografin für Eure Hochzeit mit geübtem Blick erkenne und festhalte. Wenn Ihr möchtet, gestalte ich eine ganze Hochzeitsreportage: begonnen beim „Getting Ready“ über die Zeremonie und Feier bis hin zu Portraitfotos des frischgebackenen Ehepaares vor schöner Kulisse.

01



Ines Preißer


Ich lebe und arbeite seit 2004 auf der wunderschönen Insel Pellworm. Bin Jahrgang 1971, fotografiere seit 2006 Hochzeiten und habe mich über die Jahre darauf spezialisiert, die Techniken und die Ausrüstung verfeinert.

02

Fotografin Pellworm - Ines Preißer

03


Fotografie


Weil mir fotografieren Spaß macht, die Liebe zum Detail "drin steckt" und mir der Umgang mit Menschen liegt, ist das Arbeiten bei einem Shooting immer wieder interessant und Herausforderung zugleich.

Hochzeitsfotos

Leistungen

Fast alles ist möglich. Last uns einfach am besten telefonieren und ich erzähle Euch von den Möglichkeiten, die Pellworm und ich für schöne Fotos bieten. Ihr erzählt mir Eure Wünsche und Vorstellungen und dann geht es in die Planung für:

Hochzeiten, Familien-Shooting, Taufe, Konfirmation

Fotos

Die Fotos erhaltet Ihr als hochauflösendes JPG, natürlich in Farbe ;-) , geeignete Motive z.B. in schwarz/weiß, sepia oder anders. Wie - ob nur digital oder auch als gedrucktes Bild, als Galerie für die Familie, das besprechen wir.

Fotos in Farbe oder Schwarz und Weiß
Drohnenfotos

Drohne

Möchtet Ihr Bilder aus der Vogelperspektive? Gerne, auch das ist möglich ... sowie etwas näher dran ... und dies können durchaus Fotos mit Wow-Effekt sein, wenn Ihr die Bilder bei Eurer kleinen oder großen Feier präsentiert.

Drohnenfotos mit beeindruckender Perspektive

oder anrufen +49 171 4802603

Fotobuch

Ein schönes Buch oder nur einen USB-Stick? Ganz individuell gestalte ich seit Jahren Fotobücher und lasse sie in sehr guter Qualität drucken. Einige Muster könnt Ihr Euch hier vor Ort anschauen, wenn wir uns treffen.

Individuelle Fotobücher mit Hochzeitsfotos
Heiraten auf der Nordseeinsel Pellworm

Galerie

Hauptsächlich bin ich hier auf der wunderschönen Insel Pellworm als Fotografin tätig, was viele Vorteile bietet. Zum einen bin ich hier heimisch und kenne mich aus, ich habe keine Anfahrt und brauche keine Übernachtung - denn die letzte Fähre fährt immer 17:35 Uhr und das wird dann schon mal eng. Gerade Stress und Zeitdruck sind nicht die perfekten Begleiter an einem solchen Tag! Nun ein paar Hochzeitsfotos für Euch:

Kundenstimmen

Die Arbeit ist geschafft, mit Liebe zum Detail. Immer freue ich mich, wenn mich dann ein Feedback erreicht. Nur so kann ich immer noch dazu lernen, mich verbessern oder eben: mich einfach gut fühlen, weil ich das Ziel erreicht habe.

Zusätzlich sind diese Rückmeldungen natürlich auch für künftige Brautpaare wie auch Kunden anderer Projekte eine gute Basis, für die Entscheidung, mich zu buchen. Hier an der Stelle einmal herzlichen Dank für Lob und Kritik.